German Giantess HD - Margret - Bugmen in a Box



Preis / Price:
MP4 HD(1920x1080)
German Giantess //
The Vore Store:
$34.99 USD
1,23 GB

Länge / Length: 53:59 min.

long HD POV Movie
Margret hat sich eine Box voll mit Winzlingen zugelegt - und will mit denen jetzt jede Menge Spaß haben.
Für die Kleinen ist das allerdings alles andere als spaßig, dann für sie beginnt eine Zeit des Horrors.
Viele werden einfach von der Göttin zertreten, manche sogar barfuß oder in ihren Schuhen drin. Ein Winzling darf sogar an ihrem Absatz ein paar Meter mit ihr laufen.
Manche kommen sogar noch mal an die frische Luft, nur um dann unter ihren Stiefeln zertreten zu werden.
Andere haben die Ehre, einfach unter ihrem Hintern zerquetscht zu werden oder in ihrem Magen zu landen.
Am Ende das Tages ist kein Winzling mehr da - und Margret sehr zufrieden - viel Spaß dabei!

pov, many talking (german), great pov views, heels, boots, barefoot, butt crush, vore, no subtitles