German Giantess - Alice #19



Preis / Price:
WMV/MP4 (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$11.99 USD
231/311 MB

Länge / Length: 16:13 min.

five long pov movies
Fünf lange Video mit der tollen Alice, ihren Stiefeln und ihren Pumps
Im ersten Video wurdest du von Alice geschrumpft - und sie genießt es dir zu erzählen, wie gerne sie kleine Winzlinge unter ihren Stiefeln zerquetscht.
Danach wäre sie fast auf dich getreten. Doch rechtzeitig entdeckt sie dich noch. Aber - bist du jetzt gerettet?
Im nächsten Video sollst du ihre Stiefel putzen - kein einfacher Job. Und kein ungefährlicher!
Auf ihre Hilfe hoffst du im nächsten Video - doch leider sagt sie dir, dass sie "eine ganz böse Frau" ist.
Und im letzten Video hat sie Mitleid mit dir, weil du auf dem kalten Boden liegst. Es gibt da einen Platz, der ist viel viel wärmer ...

pov, many talking (german), crush, boots, heels, out-of-shoe pov, barefoot, handheld no subtitles