German Giantess - Angy #2



Preis / Price:
WMV/MP4 (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$8.99 USD
136/148 MB

Länge / Length: 9:42 min.

four pov clips
Im ersten Clip wäre Angy fast aus versehen mit ihren Flip-Flops auf dich getreten - dabei macht sie es doch lieber ohne Schuhe!
Danach warnt sie dich, nicht in ihren Schuh zu klettern, da du sonst von ihrem riesigen Fuß zerquetscht wirst. Aber wer nicht hören will...
Im dritten Video bewunderst du ihre großen Füße. Allerdings darfst du nur schauen! Um sie dann doch zu berühren gehst du einen tödlichen Deal ein!
Zuletzt sollst du ihre schönen Füße putzen - und im schlimmsten Fall wird sie dich ja einfach zertreten. Doch am Ende wartet eine böse Überraschung!
Tolle Close-Ups und starke POV-Views - viel Spaß!
pov, many talking (german),crush, barefoot, flip-flops, close-ups, no subtitles