German Giantess - Sam #1



Preis / Price:
WMV/MP4 (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$8.99 USD
71/160 MB

Länge / Length: 10:03 min.

five pov clips
Fünf starke Clips mit einer tollen Sam und ihren Converse Chucks!
Sam erwartet Besuch, doch dann entdeckt sie dich. Leider hält sie dich für ein Insekt - und hat eigentlich gerade geputzt.
Im zweiten Video kann sie es gar nicht leiden, wenn Winzinge in ihrer Wohnung herumlaufen. Und du hast diesen Fehler gemacht.
Danach hat sie dich geschrumpft und ist nun auf der Suche nach dir. Du hast sie wohl ein paar mal zu viel geärgert. Jetzt genießt sie jede Sekunde davon dich zu Quälen
Und auch im vierten Video kann sie es kaum erwarten, dich unter ihren Chucks zu zerquetschen.
Zum Schluss zerquetscht sie mehrere Winzlinge nacheinander - und jeder erlebt noch das Ende seines Vorgängers. Und jedesmal wird Sam aggressiver ...

pov, many talking (german), crush, chucks, no subtitles