German Giantess - Black Princess #11



Preis / Price:
WMV/MP4 (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$6.99 USD
105 MB/170 MB

Länge / Length: 7:37 min.

three pov clips
Drei neue starke Videos mit unserer tollen Black Princess und ihren coolen Boots.
Princess ist auf der Suche nach dir, da sie dich einfach zertreten möchte. Aber erst mal macht sie dich so richtig fertig, da du nach ihrere Meinung nichts weiter als Dreck bist.
Im zweiten Video sollst du ihre Stiefel putzen, doch als Winzling ist das nicht so einfach. Da hilft auch ihre Drohung nicht, dich unter ihrer Sohle zu zerquetschen. Doch du bist robuster als sie denkt.
Und im letzten Clip möchtest du endlich deinen Traum erfüllen und von einer schönen Frau zertreten werden. Dafür hast du Princess gebucht und dich von ihr schrumpfen lassen. Auch für sie ist es das erste mal und dementsprechend ist sie ein wenig nervös.

pov, many talking (german), crush, boots, no subtitles