German Giantess - Swedy & Swishy #2



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$8.99 USD
135 MB

Länge / Length: 9:48 min.

five pov clips
Fünf neue Clips mit dem Tag-Team Swedy & Swishy:
Swedy & Swishy wollen einfach nur relaxen - allerdings tanzt du mal wieder vor ihren Nasen rum. Jetzt streiten sich beide, wer dich platt machen muss.
Im zweiten Video entdecken dich beide, als sie gerade zu einer Party gehen wollen. Auch jetzt wollen sie dich schnellst möglich loswerden.
Danach kommen sie total betrunken zurück. Und nun fällt ihnen auf, dass ihr winziger Mitbewohner wie ein kleiner Käfer aussieht.
Im vierten Clip findet dich Swedy und findet dich total süß - aber Swishy kann sich dem leider nicht anschließen.
Und im letzten Video ist Swishy deine Ex - und nun mit Swedy zusammen. Diese soll nun dafür sorgen, dass endgültig ein Schlussstrich gezogen wird.

pov, many talking (german), heels, boots, crush, no subtitles