German Giantess - Nadine #12



Preis / Price:
WMV/MP4 (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$7.99 USD
119 MB

Länge / Length: 8:32 min.

three long pov clips
Drei neue Clips mit einer fantastischen Nadine und ihren Stiefeln:
Du hast den Fehler gemacht Nadine zu ärgern - jetzt hat sie dich geschrumpft und zeigt dir, wie klein du im Vergleich zu ihrer Stiefelsohle bist. Aber erst mal wird gespielt
Im zweiten Clip hast du Nadine als Giantess engagiert, damit sie dich unter ihren Stiefeln zerquetscht. Und sie ist ziemlich nervös, denn es ist ihr erstes mal.
Zuletzt begibt Nadine sich auf eine Schatzsuche - der von dir bewacht wird. Allerdings macht sie sich ziemlich lustig über dich, da du doch viel viel kleiner bist als erwartet.

pov, many talking (german), crush, boots, no subtitles