German Giantess - Katharine #7



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$10.99 USD
173 MB

Länge / Length: 12:11 min.

four long pov clips
Vier neue Videos mit Katharine, ihren Chucks und und ihren tollen Füßen!
Katharine erwischt einen Winzling, wie er durch ein Loch in ihre Chucks klettern will. Allerdings mag sie das Gefühl von zerquetschten Winzlingen in ihre Schuh nicht besonders.
Danach telefoniert sie mit einer Freundin - und entdeckt wieder einen Winzling. Da sie der Meinung ist, er würde sie nicht verstehen, macht sie sich ein wenig lustig über ihn.
Im dritten Video wird Katharine von dir beobachtet. Vor allem auf ihre Füße hast du es abgesehen. Aber du darfst nur schauen - nicht anfassen. Außer du möchtest am Ende unter ihrer Fußsohle zerquetscht werden.
Und zum Schluss möchte sie einfach nur relaxen - doch leider tanzt du direkt vor ihrer Nase herum. Irgendwann hat sie allerdings genug - und das wird nicht gut für dich enden.
Starke Close-Ups und coole POV-Views, sowie ein echt süße Katharine - viel Spaß!
pov, many talking (german), crush, chucks, barefoot, no subtitles