German Giantess - Marie-Claire #08



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$8.99 USD
122 MB

Länge / Length: 8:47 min.

three pov clips
Drei starke Clips mit einer wunderbaren Marie-Claire, diesmal mit ihren weißen Stiefeln!
Marie-Claire wurde versetzt. Im ersten Moment ist sie froh, dich Winzling als Gesprächspartner zu haben. Doch irgendwann muss sie sich abreagieren....
Im zweiten Clip wurdest du geschrumpft. Zum Glück geht dein Handy noch und du rufst Marie-Claire zu Hilfe. Leider wird dir schnell klar, dass das ein Fehler war.
Im letzen Video sitz du als Winzling auf ihrem Stuhl und wirst fast zerquetscht. Aber gerade noch rechtzeitig wirst du von ihr entdeckt. Doch damit kommst du vom Regen in die Traufe...
pov, many talking (german), handheld, boots, crush, no subtitles