German Giantess - Jinx #01



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$9.99 USD
164 MB

Länge / Length: 11:32 min.

three long pov movies
Ein neuer Stern in der World of POV: Jinx! Drei starke Clips mit Ballerinas und einer wunderbaren Frau mit tödlich zarter Stimme.
Jinx findet ein kleines Etwas in ihrer Wohnung: "...du hättest nicht in meine Wohnung kommen solle, ich werd dich sowas von zerquetschen..." Nachdem sie dann ein wenig gespielt hat, setzt sie ihre Drohung in die Tat um.
Im zweiten Video findet sie einen kleinen Winzling. Und diesem wird schnell klar - er wird jetzt leiden und am Ende unter ihrer Sohle sterben. "...ja strampel nur, du kommst hier nicht frei..."
Du hast leider einmal zu viel mit der Nachbarin geflirtet. Jetzt wurdest du von Jinx geschrumpft und musst dafür leiden. "...noch einer dieser mickrigen Fluchtversuche. Aber nicht vor dieser Sohle..."

pov, many talking (german), flats, crush, handheld, no subtitles