German Giantess - Black Princess #05



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$8.99 USD
146 MB

Länge / Length: 10:30 min.

five pov clips
Black Princess findet ein ekliges Etwas in ihrer Wohnung - ist sich aber nicht ganz sicher, ob und wie sie dich erledigen soll.
Im zweiten Clip ist ihr sofort klar, dass sie dich zerquetschen wird - und zeigt dir das auch sehr deutlich, bevor sie dich langsam unter ihrer Sohle zermatscht.
Das Video danach handelt von einem kleinen Winzling, der von Black Princess gekauft wurde. Allerdings macht er nicht das, was in der Anleitung versprochen wird. Und Umtausch ist ausgeschlossen.
"Och wie niedlich, komm mal zu Mami" - die Begegnung beginnt sehr vielversprechend. Aber leider hast du hier nichts verloren.... Auch der letzte Clip beginnt mit einer lieben Begrüßung von Black Princess, nur diesmal gibt es noch einen längeren Dialog zum Thema zerquetschen, und sie zeigt dir freudig, wie du gleich sterben wirst....