German Giantess - Lisaaa POV #11



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$7.99 USD
113 MB

Länge / Length: 8:12 min.

three pov clips
Drei neue starke Clips mit unserer lieben Lisaaa und ihren fantastischen Füßen:
Lisaaa hat dich fast unabsichtlich zertreten. Das tut ihr auch echt leid. Schnell aber wird klar, dass du ja eigentlich von ihr zerquetscht werden möchte. Für Lisaaa ist das auch okay - sie zieht dafür sogar ihre Chucks aus ...
Danach wirst du eingeladen, ihre Füße zu betrachten. Aber nur anschauen - nicht anfassen. Aber da du das mehr als alles andere machen willst, gehst du einen fatalen Deal ein.
Im letzten Clip hast du dich von ihr schrumpfen lassen, und darfst nun an ihren Füßen herum machen. Und du kannst dir auch schon aussuchen, wie du gleich von ihr zerquetscht werden willst.


pov, many talking (german), feet, crush, no subtitles