German Giantess - Mercedes POV #07



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$7.99 USD
111 MB

Länge / Length: 8:00 min.

three long pov clips
Drei super neue Clips mit Mercedes als German Giantess:
Du wurdest von deiner Lehrerin geschrumpft, da du im Unterricht mehr auf ihre Schuhe und Beine achtest anstatt etwas zu lernen. Und so etwas geht bei Mercedes nun mal gar nicht.
In der zweiten Story hast du Mercedes als Giantess gebucht - sie gibt dir jetzt noch zwei Minuten, um "dein Ding durch zuziehen", aber bitte ohne Flecken auf ihren Schuhen.
Im letzten Clip findet sie dich verbotener Weise in ihrer Wohnung. Und obwohl sie dich total süß findet, darfst du dir nochmal ganz genau ihre Schuhe ansehen - den damit tötet sie sehr gerne ...

pov, many talking (german), heels, crush, no subtitles