German Giantess - Lisaaa POV #09



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$5.99 USD
76 MB

Länge / Length: 5:40 min.

three pov clips
Drei neue super Clips mit Lisaaa und ihren Heels:
Lisaaa ist total erfreut, dass dir ihre Schuhe so gut gefallen, du darfst sogar näher kommen "Klein sein hat aber auch seine Nachteile - kann sein, dass man schnell zertreten wird" *smile* *crush*
Im nächsten Clip bist du ein kleiner Stalker, der fasziniert dem Klacken ihrer Heels lauscht - aber diesmal hat sie genug von dir. Schau dir die Sohle noch mal ganz genau an
Zum Schluss hat sie eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, dass du endlich so nahe bei ihr bist .... doch der Countdown der schlechten Nachricht läuft


pov, many talking (german), heels, crush, no subtitles