German Giantess - Tanija's Video Channel



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$19.99 USD
473 MB

Länge / Length: 33:29 min.


Tanija hat einen eigenen Video-Channel, in dem sie ihren Zuschauern immer nützliche Tipps gibt.
Diesmal hat sie ein besonderes Projekt gestartet: Wofür ist so ein kleiner Winzling gut? Was kann man alles mit dem im Haushalt machen?
Eine Woche lang zeigt sie jeden Tag neue Ideen und Möglichkeiten, und hat sich dafür auch extra dich als kleinen Winzling besorgt.
Ob nun Handpflege, Fußpflege oder zum Schuhe putzen, alles wird schön erklärt und natürlich gezeigt. Beim Benutzen als Tanzpartner kann es natürlich zu Unfällen kommen.
Als Helfer beim Zähneputzen kann der Kleine leicht verschluckt werden. Schließlich müssen ja ihre Zähne auch von innen gereinigt werden und ihre Zunge darf auch nicht vergessen werden.
Und alles das präsentiert sie immer mit einem Lächeln und gut gelaunt - doch dies ändert sich schlagartig, wenn ihre Kamera abgeschalten wird.
Den dann bekommst du es als Winzling mit ihrem wahren Ich zu tun. Dann hält sie dir jeden Fehler vor, den du vor der laufenden Kamera gemacht hast. Keine Spur mehr von Freundlichkeit - nur noch der eiskalte und tödliche Blick
Und du beginnst dich langsam zu Fragen, ob du das Ende dieser Woche überhaupt erleben wirst .....

story, pov, many talking (german), barefoot, shoes, mouth, handheld, no subtitles