German Giantess - Marie-Claire POV #03



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$8.99 USD
131 MB

Länge / Length: 9:26 min.

four long pov clips
Wieder vier starke POV-Clips mit Marie-Claire und super close-ups ihrer Füße
Und schon wieder beobachtest du Marie-Claire bei ihrem Training. Doch diesmal reicht es ihr - und nach langem hin und her entscheidet sie sich dafür dich unter ihrer Fußsohle zu ermalmen.
Auch im zweiten Clip wird sie wieder beobachtet - und auch diesmal "werde ich das Leben aus dir herausquetschen"
Danach findet sie es mal richtig klasse, dass du ihr beim Training zuschaust. Sie kann das auch gut nachvollziehen. Aber da du mehr willst als nur schauen, lässt du dich auf einen tödlichen Deal ein.
Im letzten Clip will sie einfach nur ihre Ruhe haben. Aber du tanzt pausenlos vor ihrer Nase rum. Irgendwann dreht sie sich einfach um. Du nutzt die Chance und kletterst auf ihren Fuß. Marie-Claire ist nicht begeistert ...

pov, many talking (german), barefoot, crush, no subtitles