German Giantess - Lisaaa POV #08



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$5.99 USD
76 MB

Länge / Length: 5:44 min.

four pov clips
Wieder vier starke Clips mit unserer süßen Lisaaa:
Lisaaa ist nun mal deine Göttin - und da geht es gar nicht, wenn man einfach so abhaut. Um den anderen das klar zumachen wird sie nun ihre schönen Schuhsohlen mit dir beschmutzen.
Danach findet sie dich total süß - total knuffig. Sie nimmt dich sogar auf die Hand. Und sagt dir dann in einem total süßen Ton, dass sie es liebt, süße Sachen zu zertreten...
Im dritten Clip telefoniert sie gerade mit ihrer Freundin, als sie ein hässliches Insekt entdeckt. Wenn es nach der Freundin geht, soll Lisaaa dich einfach mit ihren Schuhen zerquetschen.
Und zuletzt schaust du ihr beim Tanzen zu. Aber leider mag sie das gar nicht....


pov, many talking (german), heels, crush, , handheld, no subtitles