German Giantess - Sina & Terry POV #2



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$8.99 USD
108 MB

Länge / Length: 8:10 min.

five long pov clips
Acht neue Clips mit Sina und Terry - diesmal mit ihren Heels sowie einer kurzen vore szene
Terry findet dich total süß - Sina findet aber das geht gar nicht, zu deinem Pech .... Und den gleiche Clip gibt's noch mal in umgekehrter Besetzung.
Im nächsten Clip belauscht du beide, bis sie dich schließlich entdecken - und das fanden sie ganz und gar nicht gut.
Sina setzt sich fast auf dich drauf. Das war echt knapp. Oder? Genauso knapp wäre Terry fast auf dich getreten. Glück gehabt?
Danach schwärmen beide, wie gut so kleine Männlein schmecken, und Sina hat immer noch hunger...
Auch den nächsten Clip gibt es zweimal in verschiedener Besetzung.... beide wollen sich gemütlich auf die Couch setzten und unterhalten. Aber ein Winzling stört dabei - jetzt muss sich eine erbarmen und dich wohl zermatschen...

pov, many talking (german), heels, vore, crush, no subtitles