German Giantess - Alice POV #8



Preis / Price:
WMV (720x576)
German Giantess //
The Vore Store:
$7.99 USD
68 MB

Länge / Length: 7:52 min.

three long pov clips
Drei neue lange Clips mit Alice und vielen Close-Ups ihrer hübschen Füße
Alice hat dich klein geschrumpft, jetzt darfst du noch ein wenig ihre Füße betrachten. Aber nicht so lange, vor der Tür stehen noch andere Leute, welche auch zertreten werden wollen.
Auch im zweiten Clip hast du sie als gebucht, um sich von ihr schrumpfen lassen und um ihren Füßen ganz nah zu sein. Auch hier darfst du am Ende entscheiden, ob du von ihr zermatscht werden möchtest.
Im letzten Video kommst du wie jede Woche vorbei, um sich an ihren Füßen zu laben. Doch diesmal hatte sie einen Traum, einen Traum in dem es sie unheimlich angemacht hat, wenn du unter ihrer zarten Sohle zerquetscht wirst. Du bekommst Panik und willst weglaufen, doch damit das nicht möglich ist, bricht sie dir erst mal die Beine....

pov, many talking (german), barefeet, crush, no subtitles